12.06.2026 Generalversammlung

Am 12. Juni findet unsere zweite Generalversammlung statt. Wir blicken auf einen gelungenen Start der Genossenschaft und berichten über unsern 2 fertiggestellten Anlagen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wir laden Sie herzlich zur Mitglieder Generalversammlung der Regionah BürgerEnergieGenossenschaft ein.
Diese findet am Freitag, 12. Juni um 19:30 Uhr im Gemeindesaal Mittelpunkt in Staig statt.

Am 12. Juni findet unsere zweite Generalversammlung statt. Wir blicken auf einen gelungenen Start der Genossenschaft und berichten über unsern 2 fertiggestellten Anlagen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.