Am 12. Juni findet unsere zweite Generalversammlung statt. Wir blicken auf einen gelungenen Start der Genossenschaft und berichten über unsern 2 fertiggestellten Anlagen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert